Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Dr. med. Gheorghe Hundorfean

Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Angestellter Arzt

Werdegang und klinische Tätigkeiten

Dr. med. Gheorghe Hundorfean schloss sein Studium in Rumänien ab. Im Jahre 2004 erfolgte die Approbation und eine erste berufliche Station in der Klinik für Innere Medizin 1 am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein. Während seiner vierjährigen Tätigkeit dort promovierte er im Jahre 2008 in Lübeck. Es folgte eine Station an der Klinik und Poliklinik für Innere Medizin der Universität Greifswald. Von dort aus wechselte er 2009 an die Medizinische Klinik 1 der Universität Erlangen, an der er bis 2018 tätig war. Im selben Jahr erfolgte die Anerkennung als Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie. Seit 2019 ist er angestellter Arzt bei den "Internisten am Ring".

2019

Angestellter Arzt bei Internisten am Ring

2019

2018

Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

2009 bis 2018

Medizinische Klink I

Universitätsklinikum Erlangen

2009 bis 2018

2009

Klinik und Poliklinik für Innere Medizin A

Ernst-Moritz-Arndt Universität, Greifswald

2008

Promotion in Lübeck

2008

2004 bis 2008

Klinik für Innere Medizin I

Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Lübeck

2004

Approbation

2004

Medizinstudium in Rumänien